Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)

Materna GmbH

Dortmund

Computer

Dortmund

materna.com

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w) Materna GmbH Dortmund Als Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w) bei Materna verantworten Sie Administration, Betrieb und Wartung unserer SharePoint Architektur.

Wir Suchen Inhouse Sharepoint Applikationsberater (m/w) Kennziffer: Sta00791 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Dortmund Ist Ein Familienunternehmen Mit Weltweit Mehr Als 1900 Mitarbeitern Das Seit über 35 Jahren It-projekte Für Unternehmen Und Behörden Realisiert Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Ersten Idee Und Beraten Bei Innovativen Technologien Und Den Anstehenden Prozessen Wir Konzipieren Und Entwickeln It-lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Wartung Betrieb Und Schulungen Als Inhouse Sharepoint Applikationsberater (m/w) Bei Verantworten Sie Administration Betrieb Und Wartung Unserer Sharepoint Architektur Beraten Sie Unsere Internen Fachbereiche Hinsichtlich Entsprechender Sharepoint Themen Und Koordinieren Die Internen Anforderungen Integrieren Sie Die Sharepoint Applikation In Den Betrieb Und Kümmern Sich Um Die Strategische Und Innovative Weiterentwicklung Der Lösung Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Und Die Kontinuierliche Performanceoptimierung Sicher Das Bringen Sie Als Inhouse Sharepoint Applikationsberater (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Einer Technischen Fachrichtung Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Microsoft-umfeld Insbesondere Im Betrieb Von Sharepoint 2013 Und Idealerweise Sharepoint 2016 Sehr Gute Kenntnisse In Aktuellen Windows Server Betriebssystemen Gute Ms-sql Kenntnisse Sowie Gute Windows-scripting Kenntnisse (powershell / Vbs / Basic) Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Und Methodische Fähigkeiten Verbunden Mit Einer Lösungsorientierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Erwartet Sie Bei Miteinander: Ein Starkes Miteinander Sowie Eine Hohe Kollegialität über Alle Hierarchieebenen Hinweg Inkl Open Door Und Come As Your Are Mentalität Und Zahlreichen Teamevents Pioniergeist: Mitarbeit An Den It-trends Von Morgen - Von Big Data Und Cloud Computing über Machine Learning Virtual Reality Und Iot Bis Hin Zu Chatbots Und Blockchain Karriere: Mit Dem Laufbahnmodell Stellen Wir Sicher Dass Jeder Seine Karriere Durch Die Eigenen Leistungen Und Fähigkeiten Selbst In Der Hand Hat Und Entsprechend Seiner Kompetenzen Individuell Gefördert Wird Patenkonzept: Durch Unser Patenkonzept Stellen Wir Eine Schnelle Und Zuverlässige Einarbeitung Sicher Lebenslanges Lernen: Großes Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm Zb Methodenschulungen Fachtrainings Und Soft Skills Workshops Eine Attraktive Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg In Form Eines Variablen Gehaltsbestandteils Flexible Arbeitszeiten Smartphone Homeoffice   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Thomas Kilian - Hr Manager - Bewerbung@de - Tel: +49 231 / 5599-8331 Gmbh - Voßkuhle 37 44141 Dortmund - Wwwde Inhouse Administration Wartung SharePoint Architektur Beratung Applikation Weiterentwicklung Performanceoptimierung MS-SQL PowerShell VBS IT Applikationsberater Inhouse Administration Wartung SharePoint Architektur Beratung Applikation Weiterentwicklung Performanceoptimierung MS-SQL PowerShell VBS IT Applikationsberater Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w) Als Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w) Bei Materna Verantworten Sie Administration Betrieb Und Wartung Unserer SharePoint Architektur Dortmund Inhouse Administration Wartung SharePoint Architektur Beratung Applikation Weiterentwicklung Performanceoptimierung MS-SQL PowerShell VBS IT Applikationsberater

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg (Heidelberg)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Service - Maritim
   Minimax Fire Solutions International GmbH (Reinfeld (Holstein))